weitere Bilder 

Cheddar ist ein 15 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde.

Bei unserem Cheddar handelt es sich um einen 15 jährigen Spitz(?)-Mischling. Dieser alte Herr wurde auf der Straße aufgelesen, es scheint aber so, als wurde er ausgesetzt und entsorgt weil er alt ist, denn das Leben im Haus scheint ihm sehr vertraut zu sein.

Er verhält sich sehr ruhig und artig, ein Ersthund in neuen Zuhause wäre von Vorteil, denn Cheddar ist nahezu komplett blind und orientiert sich an andern Hunden. Gesundheitlich ist er in altersgemäßer Verfassung, seine Blutwerte sind gut und alle anderen Untersuchungen waren auch ok.

Möchten Sie Cheddar die Chance geben seine letzten Monate oder Jahre außerhalb eines kalten Zwingers zu verbringen ?


Cheddar wird als Gnadenbrothund, zu einer Schutzgebühr von 70€, vermittelt, um dem "alten Herrn" noch eine Chance auf ein paar würdige Restjahre zu geben.


geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  ?verträglich mit Rüden  
verträglich mit Kindern   verträglich mit Hündinnen  
kann schon mal alleine bleiben  
Größe/Gewicht:  ? cm/? kg
Stand der Informationen: 01. Mai 2019
allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger Shelter:  CSKP


Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


 zurück zur Übersicht 

 Adoptionsantrag      weitere Informationen