weitere Bilder


Cyril ist ein einjähriger Mischlingsrüde (*12/2020)

Passanten fanden den jungen Mann herrenlos und völlig alleine auf der Straße. Ob er ausgesetzt oder auf der Straße geboren wurde können wir selbst nur vermuten.

Cyril zeigt sich im Shelter als ein aktiver und aufgeweckter Geselle. Er zeigt sich Menschen wie Artgenossen sehr sozial gegenüber und kommt mit allen im Shelter sehr gut zurecht.

Dabei genießt er die neugewonnene Aufmerksamkeit seiner Menschen sichtlich. Lange und ausgiebige Spaziergänge findet er mindestens so toll wie das Spiel mit seinen Menschen oder Artgenossen.

Katzen wurden bislang nicht getestet, sodass uns hier noch die Erfahrungswerte fehlen.

Möchten Sie Cyril zeigen, was es bedeutet ein Teil einer richtigen Familie zu sein?



geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  ?verträglich mit Rüden  
verträglich mit Kindern   verträglich mit Hündinnen  
kann schon mal alleine bleiben  
Größe / Gewicht:  40 cm / ? kg
Stand der Informationen: 31. Dez. 2021
allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger Shelter:  Utulok Zlate Moravce

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


Adoptionsantrag   zurück   weitere Informationen