weitere Bilder


Dany ist ein 9 Monate junger Mischlingsrüde (*07/2020)

Dany hatte in der Vergangenheit einen Besitzer, doch leider keinen wirklich guten. So wurde er aus sehr schlechten Verhältnissen befreit und von den slowakischen Behörden im Shelter unserer Tierschützer abgegeben.

Dany ist ein liebevoller und freundlicher Geselle. Er liebt trotz Allem die Gesellschaft seiner Menschen und genießt die neugewonnene Aufmerksamkeit, die er wohl zuvor nie spüren durfte. Artgenossen sind für Dany ebenfalls kein Problem. Er kommt mit seinen Zwingernachbarn auch im Shelter sehr gut zurecht und zeigt auch im täglichen Shelteralltag keinerlei Probleme.

Darf Dany bei Ihnen das Gefühl von Liebe und Geborgenheit erfahren?

geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  ?verträglich mit Rüden  
verträglich mit Kindern   verträglich mit Hündinnen  
kann schon mal alleine bleiben  
Größe/Gewicht:  45 cm / ? kg
Stand der Informationen: 02. April 2021
allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger Shelter:  Utulok Zlate Moravce

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


 zurück zur Übersicht 

 Adoptionsantrag      weitere Informationen