weitere Bilder

Deril ist ein etwa 3 jähriger, kastrierter Border Collie (?) Mischlingsrüde

Deril ist Augenscheinlich ein Border Collie Mischlingsrüde aus einer nahegelenen Siedlung.Dieser hübsche Kerl hat es faustdick hinter den Ohren, Wenn der Zaun oder die Mauer nicht hoch genug sind, springt er heimlich darüber und geht auf Wanderschaft.

Deril ist ein sehr aktiver Hund, er braucht ein aktives Zuhause - für Stubenhocker ist er nicht geeignet. Er ist gerne in der Natur bei Spaziergängen oder Wanderungen unterwegs.

Er ist ein liebeswerter, junger Mann, der sich über jegliche Art der neu gewonnen Aufmerksamkeit freut und diese auch genießt. Im Shelter ist er überhaupt nicht glücklich. Die Situation setzt ihm sichtlich zu.

Kinder haben es Deril besonders angetan. Diese liebt er über alles.

Deril sollte als Einzelhund gehalten werden, da er seine neue Familie und deren Aufmerksamkeit nur ungern teilt.

Darf er mit Ihrer Hilfe dem Zwinger den Rücken kehren?


geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  verträglich mit Rüden   
verträglich mit Kindern   verträglich mit Hündinnen   
kann schon mal alleine bleiben  
Größe/Gewicht:  ? cm / ? kg
Stand der Informationen: 22. Mai 2020
allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger Shelter:  Pes v Nudzi

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


 zurück zur Übersicht 

 Adoptionsantrag      weitere Informationen