weitere Bilder



Fips ist ein 2 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*12.02.2021)

Fips wurde von Beamten des slowakischen Ordnungsamtes in die Station gebracht.

Fips ist ein richtiger Sonnenschein und Torpedo zugleich. Er ist ein immer fröhlicher und lächelnder Schatz. Er weiß genau, wie er seine Menschen aufmuntern kann.

Trotz allem ist er anfänglich neuen und unbekannten Dingen noch etwas ängstlich gegenüber. Sein verspieltes Wesen sorgt jedoch dafür, dass er nicht ängstlich in einer Ecke sitzt, sondern sich schnell mit allem vertraut macht und daher auch seine Angst verliert.

Er genießt jede noch so kleine Aufmerksamkeit seiner Menschen und freut sich über jede Streicheleinheit.

Artgenossen sowie Katzen sind für Fips kein Problem. Diese konnte er bereits in der Station kennenlernen und zeigt keinerlei Probleme im täglichen Stationsleben.

Darf Fips Ihre volle Aufmerksamkeit genießen?


geimpftgechipt
kastriert
EU-Heimtierausweis
verträglich mit Katzenverträglich mit Kindern
verträglich mit Rüdenverträglich mit Hündinnen
kann schon mal alleine bleibenaktuelle Größe / aktuelles Gewicht33 cm / 10 kg
Stand der Informationen30. März 2023allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger ShelterKS Zvolen


Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


Adoptionsantrag   zurück   weitere Informationen