weitere Bilder


Gabko ist ein 2 jähriger, kastrierter Spitz (?) Mischlingsrüde

Gabko verbrachte sein bisheriges Leben an einer kurzen Kette. Was genau mit seiner Rute passiert, wissen wir leider selbst nicht. Wir vermuten, dass er diese bei einem Unfall verloren hat.

Gabko genießt sichtlich seine neugewonnene Freiheit. Er liebt es zu rennen und über das Gelände des Shelters zu toben. Dort zeigt er sich als ein fröhlicher und sehr verspielter Geselle.

Leider ist Gabko Artgenossen gegenüber sehr ängstlich - aber keinesfalls aggressiv. Dies ist wohl auf seine fehlende Sozialisierung zurückzuführen. Aus diesem Grund muss mit Gabko, auch in seiner neuen Familie, noch viel an seiner Sozialisierung gearbeitet werden.

Ob der junge Mann mit Katzen zurechtkommt oder auch vor ihnen Angst hat können wir leider nicht beantworten, da in diesem Shelter noch keine Katzen leben.

Darf Gabko seine Vergangenheit hinter sich lassen und bei Ihnen neu beginnen?


geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  ?verträglich mit Rüden  
verträglich mit Kindern   verträglich mit Hündinnen  
kann schon mal alleine bleiben  
aktuelle Größe/Gewicht:  26 cm / 20 kg
Stand der Informationen: 10. Jan. 2021
allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger Shelter:   OZ Zvieratkovosk

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


 zurück zur Übersicht 

 Adoptionsantrag      weitere Informationen