weitere Bilder


Golem ist ein einjähriger Mischlingsrüde (*09/2020)

Golem wurde von Beamten des slowakischen Ordnungsamtes im Shelter unserer Tierschützer abgegeben. Weshalb Golem auf der Straße herumirrte können wir leider nicht beantworten. Ein Besitzer hat sich jedenfalls nie gemeldet.

Golem zeigt sich im Shelter als ein sehr freundlicher und liebevoller junger Mann mit einem wirklich ganz tollen Charakter. Er ist sehr sozial und liebt die Aufmerksamkeit der Menschen - besonders Kinder haben es Golem angetan.

Er liebt es Zeit mit seinen Menschen zu verbringen, egal ob bei Spaziergängen, bei einer ausgiebigen Kuschelrunde oder doch beim Spiel.

Artgenossen sind für diesen hübschen und sozialen Burschen ebenfalls kein Problem. Er kommt mit all seinen Zwingernachbarn sehr gut zurecht und zeigt keinerlei Probleme.

Eine Katzenverträglichkeit wurde bisher nicht getestet. Aus diesem Grund können wir über eine Verträglichkeit keine Aussagen treffen.

Möchten Sie Golem eine Chance auf ein ganz normales Leben mit einer Familie geben?


geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  ?verträglich mit Rüden  
verträglich mit Kindern   verträglich mit Hündinnen  
kann schon mal alleine bleiben  
Größe/Gewicht:  40 cm / 15 kg
Stand der Informationen: 10. Nov. 2021
allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger Shelter:  Utulok Zlate Moravce

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


Adoptionsantrag   zurück   weitere Informationen