weitere Bilder          Video 


Jack ist ein 2 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*04.2021)

Jack wurde, zusammen mit seinem Bruder Daniels, in einem Dorf mitten in der Slowakei gefunden. Vor einem halben Jahr trieben sich die beiden Schönheiten bereits in dieser Ortschaft herum, der Finder gab sie damals in "gute Hände" und natürlich landeten sie ein paar Monate später wieder ausgesetzt und unerwünscht auf der Straße.

Unsere Tierschützer verstehen nicht warum die beiden ausgesetzt wurden, denn es sind bezaubernde und unglaublich freundliche Hunde, die nichts anderes wollen als zu lieben und von Menschen geliebt zu werden.

Jack ist ein glücklicher, kleiner Schatz voller Freude und Liebe. Er ist ein neugieriger und anfangs noch etwas misstrauischer Hund, aber er findet sehr schnell Freunde. Er ist gehorsam, lieb, energiegeladen und in Bezug auf andere Hunde unproblematisch - jedoch mag er es nicht, wenn jemand grob zu ihm ist.

Er rennt gerne mit seinen Kumpels im Auslauf und geht auch gerne spazieren, aber die Leine ist noch nicht sein bester Freund. Wenn man jedoch freundlich und geduldig mit ihm umgeht, lernt er sicher schnell und mit Freude alles und wird Ihr perfekter Begleiter sein.

Er ist energiegeladen und liebt es sich zu bewegen. Daher suchen wir eine aktive Familie, die ihn körperlich auslasten kann. Er liebt es zwar mit seinen Menschen auf dem Sofa zu kuscheln, jedoch würde er als reiner Stubenhocker nicht glücklich werden.

Ein zwischenzeitlich durchgeführter Katzentest bei Jack verlief positiv. Er ist mit Katzen augenscheinlich verträglich.

Möchten Sie gemeinsam mit Jack aktiv sein?


geimpftgechipt
kastriert
EU-Heimtierausweis
verträglich mit Katzenverträglich mit Kindern
verträglich mit Rüdenverträglich mit Hündinnen
kann schon mal alleine bleibenaktuelle Größe / aktuelles Gewicht35 cm / 10 kg
Stand der Informationen08. Mai 2023allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger ShelterOZ Dog Azyl


Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


Adoptionsantrag   zurück   weitere Informationen