weitere Bilder


Jean-Pierre ist ein 4 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*04.2019)

Jean-Pierre soll augenscheinlich schon einige Wochen neben dem örtlichen Fußballplatz gelegen haben, aber natürlich hat ihm niemand geholfen. Er hatte großes Glück, dass eine gute Seele ihn gefunden hat.

Er hatte sich eine Babesiose zugezogen, die ohne sofortige Behandlung tödlich geendet hätte. Glücklicherweise verlief die Behandlung schnell und ohne Komplikationen. Heute ist er bereit eine neue Familie zu finden und ein neues Leben zu beginnen.

Wir übertreiben keineswegs, wenn wir schreiben, dass Jean-Pierre perfekt ist. Er ist ein liebevoller, anhänglicher und treuer Begleiter, der sich an die menschliche Gesellschaft klammert. Er ist völlig unkompliziert, konfliktfrei mit anderen Hunden, neugierig und immer fröhlich, so dass er selbst den traurigsten Tag aufhellen kann.

Mit der Leine hat er keine Probleme, er liebt Spaziergänge sehr. Er freundet sich mit jedem und auch sofort an und jeder mag ihn auf Anhieb.

Er ist energiegeladen und liebt es sich zu bewegen. Daher suchen wir eine aktive Familie, die ihn auf Spaziergängen und Ausflügen begleitet, mit der er aber auch abends zu Hause auf der Couch kuscheln kann.

Artgenossen sind für Jean-Pierre kein Problem - ganz im Gegenteil. Er hätte sicherlich nichts über einen bereits vorhandenen Hundefreund einzuwenden. Dies ist natürlich keine Voraussetzung für eine Adoption.

Eine Aussage über eine mögliche Katzenverträglichkeit können wir aktuell keine machen, da ein Test bisher nicht durchgeführt werden konnte.

Darf Jean-Pierre bei Ihnen ein neues und besseres Leben beginnen?


geimpftgechipt
kastriert
EU-Heimtierausweis
verträglich mit Katzen?verträglich mit Kindern
verträglich mit Rüdenverträglich mit Hündinnen
kann schon mal alleine bleibenaktuelle Größe / aktuelles Gewicht40 cm / 8,5 kg
Stand der Informationen17. Mai 2023allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger ShelterOZ Dog Azyl


Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


Adoptionsantrag   zurück   weitere Informationen