weitere Bilder          Video 



Jim ist ein 10 Monate junger, kastrierter Mischlingsrüde (*09/2022)

Jim wurde, gemeinsam mit seinem Bruder Bimbaro, einfach an einem Bach entsorgt. Spaziergänger fanden die beiden Brüder und informierten sofort unsere Tierschützer. Diese nahmen sie in ihre Obhut.

Im Shelter zeigt sich Jim als ein sehr verspielter und freundlicher kleiner Schatz. Er ist sehr sozial und kommt mit Menschen und Artgenossen gleichermaßen sehr gut zurecht.

Eine Aussage über eine Katzenverträglichkeit können wir aktuell nicht machen, da ein Verträglichkeitstest noch nicht durchgeführt werden konnte.

Möchten Sie Jim in ihrer Familie aufnehmen?


geimpftgechipt
kastriert
EU-Heimtierausweis
verträglich mit Katzen?
verträglich mit Kindern
verträglich mit Rüdenverträglich mit Hündinnen
kann schon mal alleine bleibenaktuelle Größe / aktuelles Gewicht30 cm / ? kg
Stand der Informationen21. Juli 2023allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger ShelterUtulok Zlate Moravce


Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


Adoptionsantrag   zurück   weitere Informationen