weitere Bilder 

Johny ist ein 6 jähriger Mischlingsrüde (*13.06.2013)

Johny ist kein Hund aus der Siedlung. Er hatte ein Frauchen und kennt das Leben im Haus und den üblichen Alltag. Dort verhält er sich auch vorbildlich und sauber. Leider ist seine Besitzerin verstorben und man gab ihn im Tierheim ab. Er kommt mit den anderen Hunden gut zurecht und ist den Menschen gegenüber offen und aufgeschlossen. Er ist sehr unglücklich im Zwinger und versteht die Welt nicht mehr. Nun wartet Johny auf ein neues Zuhause, dass hoffentlich sein Letztes sein wird.

Haben Sie einen Platz für Johny frei und möchten ihm ein schönes Zuhause bieten?


geimpft  gechipt  kastriert   EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  ?verträglich mit Rüden  
verträglich mit Kindern   verträglich mit Hündinnen  
kann schon mal alleine bleiben  
Größe/Gewicht:  40 cm / ? kg
Stand der Informationen: 11. Juli 2019
allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger Shelter:  Utulok Zlate Moravce

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


 zurück zur Übersicht 

 Adoptionsantrag      weitere Informationen