weitere Bilder



Kid ist ein 3,5 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*12/2019)

Kid streunte alleine und völlig herrenlos durch die Straßen. Beamte des slowakischen Ordnungsamtes fingen den hübschen Burschen ein und brachten ihn in die Station unserer Tierschützer.

Kid zeigt sich in der Station als ein intelligenter und ruhiger Schatz, der noch immer versucht sich in der Station zurechtzufinden. Er liebt die Gesellschaft seiner Menschen und genießt jede noch so kleine Aufmerksamkeit. Er leidet sehr darunter in der Station und nicht in einem Zuhause bei seinen Menschen leben zu können.

Artgenossen sowie Katzen sind für Kid kein Problem. Diese konnte er in der Station bereits kennenlernen und zeigte keinerlei Probleme im täglichen Stationsalltag.

Darf Kid den Zwinger gegen ein Zuhause schenken?


geimpftgechipt
kastriert
EU-Heimtierausweis
verträglich mit Katzenverträglich mit Kindern
verträglich mit Rüdenverträglich mit Hündinnen
kann schon mal alleine bleibenaktuelle Größe / aktuelles Gewicht53 cm / 24 kg
Stand der Informationen24. Juni 2023allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger ShelterKS Zvolen


Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


Adoptionsantrag   zurück   weitere Informationen