weitere Bilder          Video 



Kuki ist ein 2 jähriger Mischlingsrüde (*01.04.2021)

Kuki ist ein typischer Fall eines "herrenlosen" Hundes in einer Siedlung. Er wurde in einer Siedlung eingefangen, nachdem sich kein Besitzer fand und sich auch niemand für ihn meldete. Im Shelter suchten unsere Tierschützer vergebens nach einem Chip. So sucht Kuki nun nach einem neuen und vor allem besseren Zuhause.

Auch, wenn Kuki in der Siedlung von weiteren Artgenossen umgeben war so versteht er sich im Shelter aktuell nur mit Rüden, bei denen auch die Sympathie passt. Er zieht konfliktfreie und friedliche Artgenossen jedoch vor. Bei Hündinnen zeigt er bislang keinerlei Probleme und scheint dem weiblichen Geschlecht viel eher zugeneigt als dem männlichen.

Mit Menschen und Katzen kommt er gut zurecht, er fordert sogar Aufmerksamkeit. Jedoch hat er manchmal noch Angst vor bestimmten Handgriffen, aber unsere Tierschützer sind sich sicher dass er sich auch schnell daran gewöhnen wird und seine Angst komplett verschwindet.

Möchten Sie Kuki ein richtiges Zuhause schenken?


geimpftgechipt
kastriert
EU-Heimtierausweis
verträglich mit Katzenverträglich mit Kindern
verträglich mit Rüdenbedingtverträglich mit Hündinnen
kann schon mal alleine bleibenaktuelle Größe / aktuelles Gewicht37 cm / 18 kg
Stand der Informationen11. Mai 2023allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger ShelterŽiarsky chlpáč


Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


Adoptionsantrag   zurück   weitere Informationen