weitere Bilder 

Largo ist ein 6 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde - möglicherweise aus Schäferhund und Kaukase. (*10/2012)

Largo wurde auf der Straße eingefangen und in den Shelter gebracht. Er war stark abgemagert und wurde wieder aufgepeppelt.

Allerdings ist Largo eine Herausforderung und nur für Hundekenner geeignet. Er ist sehr dominant und kann NICHT mit anderen Rüden. Mit Hündinnen hat er keine Probleme, außer während der Fütterung. Dann darf kein anderer Hund in seiner Nähe sein. Leinenführigkeit muss Largo noch lernen. Er ist stark und hat viel Kraft. 

Fremden gegenüber ist Largo sehr misstrauisch und bellt sofort, wenn jemand Fremdes in seine Nähe kommt. Dies macht ihn zum perfekten Wachhund. Allerdings hat er auch eine Schwäche: Er frisst sehr gerne und lässt sich mit Leckerlies gut bestechen. Dies erleichtert die Erziehung und schafft eine dauerhafte Freundschaft zwischen Ihnen und Largo.

Trauen SIE sich die Erziehung und Ausbildung von Largo zu ??? Wie schon in der Werbung gehört: Ist er zu stark, sind SIE zu schwach ;-
)


geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  verträglich mit Rüden  
verträglich mit Kindern   ab 14 Jahrenverträglich mit Hündinnen  
kann schon mal alleine bleiben  
Größe: 75 cm
Stand der Informationen: 12. Feb. 2019
allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger Shelter:  Utulok Zlate Moravce

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


 zurück zur Übersicht 

 Adoptionsantrag      weitere Informationen