weitere Bilder 

Leo ist ein 6,5 Jahre junger, kastrierter Mischlingsrüde.

Leo ist ein 6,5 Jahre junger, kastrierter Mischlingsrüde. Bei Leo handelt es sich nicht um einen Straßenhund, Leo hatte einen Besitzer und wurde dort auch gut erzogen. Er kennt das Leben im Haus und benimmt sich auch dementsprechend ordentlich. Nun musste Leo leider sein Zuhause verlassen, weil sich zuletzt niemand mehr um ihn kümmern konnte.

Er ist wirklich gut sozialisiert und kommt mit anderen Hunden prima zurecht. Gegen Katzen und Kinder hat er ebenfalls nichts einzuwenden und steht ihnen stets freudig gegenüber. Er ist ein wirklich durch und durch freundlicher Hund, mit dem man jede Menge Spaß haben kann. Alles was Leo nun zum perfekten Leben fehlt, ist ein schönes Zuhause, in dem er wieder geliebt wird.

Möchten sie Leo ein neues Zuhause bieten?


geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  verträglich mit Rüden  
verträglich mit Kindern   verträglich mit Hündinnen  
kann schon mal alleine bleiben  
Größe/Gewicht:  45 cm/17 kg
Stand der Informationen: 27. Jan. 2019
allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger Shelter:  Pes v Nudzi

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


 zurück zur Übersicht 

 Adoptionsantrag      weitere Informationen