weitere Bilder          Video 


Maco ist ein einjähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*04/2021)

Maco verbrachte augenscheinlich sein bisheriges, kurzes Leben in einer Siedlung zwischen Dreck und Müll an einer kurzen Kette, die bereits in seiner Haut eingewachsen war. Maco wurde von der Kette befreit und in die Obhut unserer Tierschützer übergeben.

Trotz seiner Vergangenheit zeigt sich Maco als ein sehr freundlicher und verspielter Geselle.

Maco genießt das neue Leben und die Aufmerksamkeit sehr und hat bereits das Schmusen und Streicheln für sich entdeckt. Er kann gar nicht genug davon bekommen. Wenn es nach ihm ginge, müsste man pausenlos mit ihm schmusen und ihn streicheln.

Artgenossen sind für diesen anhänglichen Burschen ebenfalls kein Problem. Mit diesen kommt er ebenfalls sehr gut zurecht.

Ob Maco mit Katzen ebenfalls so gut zurecht kommt können wir aktuell leider nicht beantworten, da noch keine Verträglichkeit getestet wurde.

Darf Maco ihre Streicheleinheiten genießen?


geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  ?verträglich mit Rüden  
verträglich mit Kindern   verträglich mit Hündinnen  
kann schon mal alleine bleiben  
Größe / Gewicht:  40 cm / ? kg
Stand der Informationen: 08. Juni 2022
allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger Shelter:  Utulok Zlate Moravce

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


Adoptionsantrag   zurück   weitere Informationen