weitere Bilder 

Martino ist ein 3 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*08/2016)

Martino ist ein kleiner Spitz-Mischling. Er hatte bereits ein Leben und die daraus entstandenen Erfahrungen.

Martino wurde auf einem Hof mit anderen Tieren gehalten und dort war er zum Hüten von Schafen eingesetzt. Dann hatte er ausgedient und musste "entsorgt" werden. So kam Martino zu unseren Tierschützern vor Ort. Mit anderen Hunden kommt er gut zurecht, zu den Menschen ist er stets freundlich und aufgeschlossen.

Möchten Sie Martino die Chance auf einen Neuanfang geben?


geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  ?verträglich mit Rüden  
verträglich mit Kindern   verträglich mit Hündinnen  
kann schon mal alleine bleiben  
Größe/Gewicht:  ? cm / ? kg
Stand der Informationen: 09. Aug. 2019
allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger Shelter:  Pes v Nudzi

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


 zurück zur Übersicht 

 Adoptionsantrag      weitere Informationen