weitere Bilder


Marty ist ein 2 jähriger, kastrierter Shar-Pei Mischlingsrüde

Marty kam, zusammen mit seinem Bruder Melman, aus sehr schlechten Verhältnissen in den Shelter zu unseren Tierschützern.

Er verbrachte sein ganzes Leben mit seinem Bruder - sie waren noch nie voneinander getrennt. Die beiden sind auch im Shelter unzertrennlich.

Marty hat Probleme mit einer Drüse am linken Auge, dies wird bereits behandelt. Es behindert ihn nicht und der kleine Mann ist auch sonst fit und agil.

Er liebt es auf dem Gelände des Shelters herum zu toben und mit seinem Bruder zu spielen und zu rennen. Marty liebt es zu laufen und sich zu bewegen.

Andere Artgenossen mag er wohl nicht so gerne. So zieht er die Gesellschaft seines Bruders vor und würde am liebsten mit ihm zusammen in ein schönes und liebevolles Zuhause reisen.

Ob eine Katzenverträglichkeit besteht können wir leider nicht beantworten, da in diesem Shelter derzeit keine Katzen leben.

Möchten Sie den beiden Brüdern ein liebevolles Heim schenken?


geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  ?verträglich mit Rüden  
verträglich mit Kindern   verträglich mit Hündinnen  
kann schon mal alleine bleiben  
aktuelle Größe/Gewicht:  33 cm / 15 kg
Stand der Informationen: 12. Jan. 2021
allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger Shelter:   OZ Zvieratkovosk

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


 zurück zur Übersicht 

 Adoptionsantrag      weitere Informationen