weitere Bilder 

Ondro ist ein etwa 1 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde

Ondro wurde von unseren Tierschützern vor Ort im Tierheim aufgenommen. Er wurde dort von Hinterbliebenen abgegeben, weil sich niemand um ihn kümmern wollte.

Ondro war bisher immer Einzelhund, kommt aber mit den anderen Hunden im Tierheim, sowie auf den Spaziergängen sehr gut aus. Er hat keinerlei Probleme mit dem Alleinesein, dies sollte aber natürlich im Rahmen bleiben. Für Ondro ist ein Ersthund im neuen Zuhause also keine Voraussetzung, aber auch kein Hindernis. Er kennt das Leben im Haus und weiß sich zu benehmen. Seine Menschen sind aber sein ein und alles.

Möchten Sie Ondro eine zweite Chance auf ein tolles Zuhause bieten?


geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  ?verträglich mit Rüden  
verträglich mit Kindern   verträglich mit Hündinnen  
kann schon mal alleine bleiben  
Größe/Gewicht:  ? cm / ? kg
Stand der Informationen: 08. Sep. 2019
allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger Shelter:  CSKP

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


 zurück zur Übersicht 

 Adoptionsantrag      weitere Informationen