weitere Bilder


Otis ist ein 4 jähriger, kastrierter Beagle/ Spaniel (?) Mischlingsrüde

Otis hatte einen Besitzer, leider jedoch keinen wirklich Guten. So verbrachte er fast sein ganzes Leben an einer kurzen Kette unter mehr als unwürdigen Bedingungen. Unsere Tierschützer nahmen sich seiner an und brachten ihn in den sicheren Shelter.

Kaum im Shelter angekommen zeigt Otis sein wirklich mehr als tolles Wesen. Er ist ein freundlicher und verspielter junger Mann, der nun all das nachholen möchte, was ihm verwehrt geblieben ist in seiner Vergangenheit.

Eine Familie mit Kindern ist für Otis mindestens genauso super wie ein vorhandener Ersthund, denn Otis liebt es mit seinen Hundekumpels auf dem Gelände des Shelters zu toben.

Leider ist es uns nicht möglich einen Katzentest mit Otis durchzuführen, da in diesem Shelter keine Katzen leben.

Darf Otis bei ihnen sein neues und besseres Leben beginnen?


geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  ?verträglich mit Rüden  
verträglich mit Kindern   verträglich mit Hündinnen  
kann schon mal alleine bleiben  
Größe/Gewicht:  40 cm / 10 kg
Stand der Informationen: 03. Mai 2021
allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger Shelter:  CSKP

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


Adoptionsantrag   zurück   weitere Informationen