weitere Bilder 

Pogo ist ein 1 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*01/2018)

Pogo wurde von unseren befreundeten Tierschützern aus einer der Siedlungen gerettet, in der er nichts schönes erlebt hat bisher. Er ist erst ein Jahr alt und natürlich altersgerecht verspielt. Pogo möchte gerne viel unterwegs sein, er liebt lange Spaziergänge und Wanderungen. Lernt gerne Neues kennen und ist fremden gegenüber sehr aufgeschlossen. Mit seinen Artgenossen kommt er gut aus und bisher zählt er auch Katzen zu seinen Freunden.

Können Sie Pogo einen Platz an der Sonne des Lebens bieten?


geimpft  gechipt  kastriert   EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  ?verträglich mit Rüden  
verträglich mit Kindern   verträglich mit Hündinnen  
kann schon mal alleine bleiben  
Größe/Gewicht:  30 cm / ? kg
Stand der Informationen: 11. Juli 2019
allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger Shelter:  Utulok Zlate Moravce

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


 zurück zur Übersicht 

 Adoptionsantrag      weitere Informationen