weitere Bilder          Video 


Pudding ist ein 4 jähriger, kastrierter Labrador (?) Mischlingsrüde (*08/2019)

Pudding hatte ein Zuhause, jedoch kümmerte man sich nicht wirklich um diesen liebenswerten Burschen und so nutzte er jede noch so kleine Möglichkeit um abzuhauen und auf der Straße herumzulaufen. Die Stadtverwaltung und auch die Anwohner waren über den streunenden Hund wenig begeistert und da sich seine Familie nicht weiter um Pudding kümmern wollten, gaben sie ihn im Shelter ab.

Er ist ein unglaublich anhänglicher Hund und der perfekte Partner für Spaziergänge und Ausflüge aber auch ebenso um mal auf der Couch zu faulenzen.

Pudding kann sich schnell an Menschen binden und freundet sich mit jedem und sofort an. Spaziergänge sind seine Lieblingsbeschäftigung und je länger sie sind, desto glücklicher ist er.

Er hat kein Problem mit der Gesellschaft von Hunden oder Hündinnen. Er lässt sich gerne zum Spielen einladen und ist im Zwinger eher unterwürfig. Pudding ist ein neugieriger, gehorsamer, guter Junge, der unglaublich unterwürfig und lieb ist.

Pudding ist ein idealer Familienhund für eine aktive Familie, die gerne Zeit in der Natur verbringt und einen vierbeinigen Partner sucht. Er geht problemlos an der Leine, ist aber in fremder Umgebung noch etwas schüchtern.

Ein zwischenzeitlich durchgeführter Katzentest bei Pudding verlief positiv. Er ist mit Katzen augenscheinlich verträglich, auch wenn er sie noch etwas ungestüm angeht - niemals aber aggressiv.

Haben Sie die nötige Erfahrung für Pudding?


geimpftgechipt
kastriert
EU-Heimtierausweis
verträglich mit Katzenverträglich mit Kindern
verträglich mit Rüdenverträglich mit Hündinnen
kann schon mal alleine bleibenaktuelle Größe / aktuelles Gewicht62 cm / 30 kg
Stand der Informationen24. Juli 2023allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger ShelterOZ Dog Azyl


Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


Adoptionsantrag   zurück   weitere Informationen