weitere Bilder



Remus ist ein einjähriger Labrador (?) Mischlingsrüde (*01.01.2022)

Passanten entdeckten diesen hübschen Burschen streunend auf der Straße und informierten unsere Tierschützer. So konnte Remus von unseren Tierschützern, in Zusammenarbeit mit den Beamten des slowakischen Ordnungsamtes, eingefangen und in den sicheren Shelter gebracht werden.

Vom ersten Moment an, als Remus zu unseren Tierschützern kam, zeigte er sich als ein sehr freundlicher und toleranter Hund.

Artgenossen sind für Remus kein Problem. Er kommt mit Hündinnen sowie Rüden gleichermaßen gut zurecht und zeigt keinerlei Probleme im täglichen Umgang.

Eine Aussage über eine mögliche Katzenverträglichkeit können wir aktuell nicht machen, da noch kein Test durchgeführt werden konnte.

Darf Remus Ihre Familie ergänzen?


geimpftgechipt
kastriert
EU-Heimtierausweis
verträglich mit Katzen?verträglich mit Kindern
verträglich mit Rüdenverträglich mit Hündinnen
kann schon mal alleine bleibenaktuelle Größe / aktuelles Gewicht52 cm / 20 kg
Stand der Informationen17. Mai 2023allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger ShelterŽiarsky chlpáč


Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


Adoptionsantrag   zurück   weitere Informationen