weitere Bilder


- -  R E S E R V I E R T  - -
Dieser Hund hat bereits sehr viele Interessenten. Da wir den Hund allerdings nur ein Mal vermitteln können wurde die Möglichkeit einen Adoptionsantrag zu stellen temporär deaktiviert um letztendlich nicht zu viele Familien enttäuschen zu müssen. Wir bitten um Ihr Verständnis.


Ricsi ist ein 1,5 jähriger, kastrierter Shih Tzu / Lhasa Apso Mischlingsrüde

Ricsi wurde bei einer behördlichen Beschlagnahmung befreit. Wieso und warum Ricsi beschlagnahmt wurde ist uns leider nicht bekannt. Die zuständigen Beamten gaben Ricsi im Shelter unserer Tierschützer ab. Dort wartet der kleine Schatz auf sein neues Zuhause.

Ricsi zeigt sich im Shelter als ein immer freundlicher, sozialer und verspielter kleiner Mann. Er ist ein freundliches kleines Kerlchen, das niemals anderen aggressiv gegenüber ist. An der Leine läuft Ricsi sehr gut ohne Ziehen und Zerren. Er wird vielleicht noch etwas Erziehung brauchen, um ein fabelhafter Familienhund zu werden.

Ricsi lebt im Shelter in einem gemischten Rudel. Er hat sich in sein neues Rudel problemlos eingefügt und zeigt auch fremden Hunden gegenüber keinerlei Probleme.

Zu seinem Verhalten gegenüber Katzen können wir allerdings keine Aussage treffen, da in diesem Shelter leider keine Katzen leben.

Möchten Sie Ricsi ein liebevolles Zuhause schenken?


geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  ?verträglich mit Rüden  
verträglich mit Kindern   verträglich mit Hündinnen  
kann schon mal alleine bleiben  
Größe/Gewicht:  30 cm / ? kg
Stand der Informationen: 16. Oktober 2020
allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger Shelter:  CSKP

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


 zurück zur Übersicht