weitere Bilder


Rocket ist ein 10 Monate junger, kastrierter Mischlingsrüde

Rocket stammt, wie viele seiner Leidensgenossen, aus einer Siedlung im Osten der Slowakei. Man rettete ihn aus katastrophalen Zuständen und brachte ihn in den sicheren Shelter unserer Tierschützer.

Dieser bildhübsche Bursche steckt voller Energie. Er liebt Menschen und Artgenossen gleichermaßen. Für ihn wäre eine aktive Familie definitiv von Vorteil. Stubenhocker hingegen wären mit seiner Energie wohl vollkommen überfordert. Er braucht eine Familie, die mit seiner wohl nie endenden Energie zurechtkommt und ihn auch durch lange Spaziergänge oder auch mit Hundesportarten auslasten kann.

Über einen bereits vorhandenen aktiven Hundefreund im neuen Zuhause würde Rocket sich sicherlich sehr freuen. Er würde ihm nicht nur den Start in seiner neuen Familie erleichtern - er würde sich auch nicht so schnell langweilen, wenn er einmal alleine zuhause ist. Rocket sollte anfänglich nicht allzu viele Stunden alleine bleiben - hier ist noch etwas Training erforderlich.

Ob und wie gut dieses Duracell Häschen mit Katzen zurechtkommt können wir leider nicht sagen, da in diesem Shelter leider keine Katzen leben.

Haben Sie genug Energie für Rocket?


geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  ?verträglich mit Rüden  
verträglich mit Kindern   verträglich mit Hündinnen  
kann schon mal alleine bleiben  
Größe/Gewicht:  50 cm / ? kg
Stand der Informationen: 05. April 2021
allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger Shelter:  CSKP

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


Adoptionsantrag   zurück   weitere Informationen