weitere Bilder


Ronko ist ein 2,5 jähriger Mischlingsrüde (*02/2019)

Ronko irrte verletzt und ziellos auf der Suche nach Futter im Wald in der Nähe des Shelters herum. Unsere Tierschützer fanden Ronko durch Zufall und nahmen ihn in ihre Obhut.

Ronko ist ein freundlicher und aktiver Geselle. Eine aktive Familie, die mit ihm zusammen die Natur erkundet, wäre für diesen Sonnenschein wünschenswert.

Bei seiner Wanderschaft im Wald hat sich Ronko am Fuß verletzt. Zur Zeit wird er mit Antibiotika behandelt. Sobald seine Behandlung abgeschlossen und seine Wunde verheilt ist, wird Ronko selbstverständlich kastriert.

Ob Ronko mit seinen Artgenossen zurechtkommt können wir derzeit nicht beantworten. Artgenossen wurden bislang nicht getestet, sodass uns hier noch die Erfahrungswerte fehlen. Sobald seine Verletzung verheilt ist und man ihn mit Artgenossen testen kann werden wir nach berichten.

Ob Ronko ein Problem mit Katzen hat können wir leider nicht beantworten, da in diesem Shelter zur Zeit keine Katzen leben.

Möchten Sie mit Ronko die Natur erkunden?


geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  ?verträglich mit Rüden  ?
verträglich mit Kindern   verträglich mit Hündinnen  ?
kann schon mal alleine bleiben  
Größe/Gewicht:  60 cm / 20 kg
Stand der Informationen: 17. Okt. 2021
allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger Shelter:   OZ Zvieratkovosk

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


Adoptionsantrag   zurück   weitere Informationen