weitere Bilder


Sali ist ein 7 Monate junger Magyar Viszlar (?) Mischlingsrüde

Passanten gaben Sali im Shelter unserer Tierschützer ab. Ob es sich bei ihnen um seine Besitzer handelte oder ob sie ihn irgendwo gefunden haben, können wir leider nicht beantworten, denn sie wollten sich dazu nicht äußern.

Sali zeigt sich im Tierheim als ein sehr fröhlicher und aktiver junger Hund. Er liebt es aktiv zu sein und auf dem Gelände des Shelters herum zu toben. Für ihn wäre eine aktive Familie von Vorteil, die ihn bewegungsteschnisch auslasten könnte.

Mit Artgenossen kommt Sali im Tierheim sehr gut zurecht und hat mit keinem seiner Zwingernachbarn Probleme.

Katzen konnte Sali bisher noch nicht kennenlernen, aus diesem Grund können wir keine Katzenverträglichkeit testen.

Möchten Sie mit Sali zusammen Ihren weiteren Lebensweg planen?


geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  ?verträglich mit Rüden  
verträglich mit Kindern   verträglich mit Hündinnen  
kann schon mal alleine bleiben  
aktuelle Größe/Gewicht:  54 cm / 16 kg
Stand der Informationen: 13. Jan. 2021
allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger Shelter:   OZ Zvieratkovosk

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


 zurück zur Übersicht 

 Adoptionsantrag      weitere Informationen