weitere Bilder 

Sebastian ist ein 11 Monate junger, kastrierter Mischlingsrüde.

Bei unserem Sebastian handelt es sich um einen jungen Labrador-Mischling. Er verhält sich altersgerecht verspielt und lernt sehr gerne Neues. Wenn man sich mit ihm beschäftigt, ist er ganz da und sehr aufmerksam.

Im Tierheim spielt und tobt er mit seinen Artgenossen und kommt sogar mit den dort lebenden Katzen gut zurecht. Im Haus verhält er sich sehr sauber und ordentlich. Daran muss er nach seiner langen Reise im neuen Zuhause vielleicht noch einmal erinnert werden. Er wäre der richtige Kumpel für eine aktive Familie, Hundeplatz oder einfach als Familienhund.

Möchten Sie Sebastian die Möglichkeit auf ein tolles Leben bieten?


geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  verträglich mit Rüden  
verträglich mit Kindern   verträglich mit Hündinnen  
kann schon mal alleine bleiben  
Größe/Gewicht:  ? cm / ? kg
Stand der Informationen: 09. Aug. 2019
allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger Shelter:  Pes v Nudzi

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


 zurück zur Übersicht 

 Adoptionsantrag      weitere Informationen