weitere Bilder 

Sheriff ist ein etwa 12 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde

Sheriff wurde von unseren Tierschützern vor Ort von einem Bauernhof gerettet. Dort lebte er zusammen mit Ziegen und noch einigen anderen Hunden an einer Kette unter den schlechtesten Umständen. Sheriff hatte nur ein kurzes Stück Kette und war Sommer wie Winter der Witterung ohne Schutz ausgesetzt. Zu fressen gab es nur Essensreste und das, was von den Ziegen übrig blieb. Er hat wohl sein ganzes Leben unter diesen Umständen verbracht. Sheriff ist seinem Alter entsprechend fit und munter. Er hat jetzt im Tierheim ein Lebensgefühl, was er bisher nicht kannte, er hat Bewegung und bekommt Streicheleinheiten.

Sheriff hat leider ein Handicap ... er ist blind !!

Möchten Sie Sheriff die Chance auf ein paar würdige Restjahre geben?


Sheriff wird als Gnadenbrothund, zu einer Schutzgebühr von 70€, vermittelt, um dem "alten Herrn" noch eine Chance auf ein paar würdige Restjahre zu geben.


geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  ?verträglich mit Rüden  
verträglich mit Kindern   verträglich mit Hündinnen  
kann schon mal alleine bleiben  
Größe/Gewicht:  35 cm / ? kg
Stand der Informationen: 11. Dez. 2019
allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger Shelter:  CSKP

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


 zurück zur Übersicht 

 Adoptionsantrag      weitere Informationen