weitere Bilder 

Siko ist ein 3 jähriger Dackel - Mischlingsrüde

Siko ist unseren Tierschützern schon länger bekannt. Er hatte einen Besitzer, welcher sich sehr schlecht und nur sporadisch um ihn kümmerte. Siko rannte mehrfach weg und wurde immer wieder zu ihm zurückgebracht. Nun will er ihn nicht mehr wiederhaben und ließ ihn in der Tötung zurück. Dabei ist er so ein liebes und freundliches Kerlchen.

 Er genießt es förmlich, wenn man sich um ihn kümmert und ihm ein wenig Aufmerksamkeit zuteil werden lässt. Er kommt mit anderen Hunden gut zurecht. Mit den Katzen in der Station kommt er bis jetzt gut zurecht, dies ist aber keine Garantie für ein Zusammenleben mit einer Katze im neuen Zuhause.

Möchten Sie Siko zeigen, dass es auch gute Herrchen und Frauchen gibt?


geimpft   gechipt   kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen   verträglich mit Rüden  
verträglich mit Kindern    verträglich mit Hündinnen  
kann schon mal alleine bleiben   
Größe/Gewicht:  30 cm / 9,2 kg
Stand der Informationen: 01. Okt. 2019
allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger Shelter:  KS Zvolen

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


 zurück zur Übersicht 

 Adoptionsantrag      weitere Informationen