weitere Bilder          Video 


Stanley ist ein 2 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*12/2020)

Stanley wurde auf der Straße, mitten in einem Dorf gefunden. Er trug lediglich ein handgefertigtes Halsband mit einer Leine, die aus einer Schnur und einem Stück Kette bestand. Es hat bis dato niemand nach Stanley gesucht oder sich nach ihm erkundigt, was uns natürlich auch nicht wundert.

Stanley ist ein wunderbarer, junger, energiegeladener Hund, der viel Liebe und Freude ausstrahlt. Zum Glück hat er seine schlimme Vergangenheit vergessen und ist mit Volldampf dabei.

Er ist ein furchtloser, neugieriger, verspielter junger Mann, der eine aktive Familie sucht. Er liebt Spaziergänge, zieht es aber vor mit seinen Hundefreunden im Auslauf herumzutollen. Die Gesellschaft von Artgenossen beider Geschlechter genießt er sichtlich und zeigt keinerlei Probleme im täglichen Umgang. Auch etwas frechere Artgenossen sind kein Problem. Mit diesen kann er sich sehr schnell anfreunden. Zudem spielt er gerne den Boss, lässt sich aber immer schön dirigieren. Dabei ist Stanley sehr freundlich, umgänglich und anhänglich. Stanley ist der ideale Clown für jede aktive Familie.

Eine Aussage über eine Katzenverträglichkeit können wir aktuell nicht machen, da ein Test bisher noch nicht durchgeführt werden konnte.

Möchten Sie diesem kleinen Clown ein liebevolles Zuhause schenken?


geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  ?verträglich mit Rüden  
verträglich mit Kindern   verträglich mit Hündinnen  
kann schon mal alleine bleiben  Größe/Gewicht:  32 cm / 8,5 kg
Stand der Informationen: 07. Jan. 2023
allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger Shelter:  OZ Dog Azyl

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


Adoptionsantrag   zurück   weitere Informationen