weitere Bilder 

- -  R E S E R V I E R T  - -
Dieser Hund hat bereits Interessenten. Über die Vergabe ist allerdings noch nicht abschließend entschieden. Sie können weiterhin Ihr Interesse an dem Hund bekunden.


Sven ist ein 1,5 jähriger, kastrierter Husky- Mischlingsrüde

Sven ist rassetypisch sehr aktiv und braucht nicht nur körperliche Bewegung, sondern auch sein Kopf braucht Beschäftigung. Aus diesem Grund sucht er eine aktive Familie, die sich mit ihm beschäftigt. Sven ist kein Hund für Stubenhocker!

Er zeigt sich Hunden in seiner Größe gegenüber sehr sozial. Kleinere Hunde wurden bisher noch nicht getestet. Hündinnen haben es diesem hübschen Kerlchen besonders angetan. Mit einem anderen Rüden hätte er wohl keine Probleme, ihm wäre eine Hundedame als beste Freundin wahrscheinlich jedoch wesentlich lieber.

Über einen aktiven Ersthund in der Familie würde Sven sich sicherlich freuen, was natürlich keine Voraussetzung für eine Adoption ist.
Wie Sven sich gegenüber Katzen verhält, wissen wir leider nicht, da in diesem Shelter keine Katzen leben. Allerdings sind wir bei Huskies und Katzen immer recht vorsichtig und würde sicherheitshalber davon abraten.

Sven mag nicht alleine bleiben und hat damit noch seine Probleme, daran sollte in seinem neuen Zuhause gearbeitet werden.

Können Sie Sven dieses passende Zuhause bieten?


geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  verträglich mit Rüden  
verträglich mit Kindern   verträglich mit Hündinnen  
kann schon mal alleine bleiben  
Größe/Gewicht:  ? cm / ? kg
Stand der Informationen: 22. Mai 2020
allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger Shelter:  CSKP

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


 zurück zur Übersicht 

 Adoptionsantrag      weitere Informationen