weitere Bilder          Video 



Tobias ist ein 5 jähriger Cane Corso (?) Mischlingsrüde (*12.01.2018)

Tobias zeigt sich Menschen gegenüber als ein sehr freundlicher und liebenswerter Schatz. Er liebt die Menschen sehr. Besonders Kinder haben es dieser treuen Seele angetan. Dieser hübsche Bursche sucht eine Familie, der er seine ganze Liebe schenken kann und darf.

Tobias hat die Grundkommandos bereits gelernt und beherrscht diese vorbildlich (selbstverständlich auf Slowakisch). Leinenführigkeit hat er ebenfalls bereits gelernt und läuft an dieser sehr ordentlich.

Artgenossen sowie Katzen mag Tobias gar nicht. Aus diesem Grund sollte Tobias als Einzelhund in der neuen Familie gehalten werden. Wir sind uns jedoch sicher, dass er kein Problem damit hat, denn so muss er die Aufmerksamkeit und Liebe seiner neuen Familie nicht teilen.

Darf Tobias Ihnen all seine Liebe schenken?


geimpftgechipt
kastriert
EU-Heimtierausweis
verträglich mit Katzenverträglich mit Kindern
verträglich mit Rüdenverträglich mit Hündinnen
kann schon mal alleine bleibenaktuelle Größe / aktuelles Gewicht67 cm / 45 kg
Stand der Informationen06. April 2023allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger ShelterŽiarsky chlpáč


Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


Adoptionsantrag   zurück   weitere Informationen