weitere Bilder 

Yrek ist ein 4 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde

Yrek wurde mit einer Kette um den Hals streunend auf der Straße aufgelesen und ins Tierheim gebracht.

Er ist ein kleiner Mann mit einem großen Herzen und benimmt sich trotz seiner 4 Jahren immer noch wie ein kleiner Welpe. Yrek liebt es Neues zu lernen und setzt das Gelernte schnell um. Er freut sich über jede Schmuseeinheit und begrüßt unsere Tierschützer jedes Mal schwanzwedelnd.

Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie. Fremde Hunde, die er auf den Spaziergängen trifft, ignoriert er meistens.

Katzen können in diesem Tierheim leider nicht getestet werden, da es vor Ort keine Samtpfote gibt.


geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  ?verträglich mit Rüden  bedingt 
verträglich mit Kindern   verträglich mit Hündinnen  bedingt 
kann schon mal alleine bleiben  
Größe/Gewicht:  40 cm / 16 kg
Stand der Informationen: 01. März 2020
allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger Shelter:   OZ Zvieratkovosk

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


 zurück zur Übersicht 

 Adoptionsantrag      weitere Informationen