weitere Bilder 

Ziggy ist ein 1,5 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*03/2018)

Bei Ziggy handelt es sich um einen jungen Mischling, möglicher Weise aus Schäferhund und Spitz, aber dies ist lediglich eine Vermutung unserer Tierschützer vor Ort. Was genau in ihm steckt, wissen wir leider nicht. 

Ziggy ist noch sehr ungestüm und wild, sehr verspielt und braucht noch die nötige Erziehung. Er konnte in seinem bisher kurzen Leben noch nicht viel lernen, da man ihn an einer kurzen Kette hielt. Für einen jungen Hund mit Bewegungsdrang nicht gerade das Richtige.

Für diesen Jungspund suchen wir eine aktive Familie, jemanden der sich gerne viel draußen bewegt und Ziggy mit der nötigen Konsequenz erziehen kann. Eine Hundeschule wäre hier sicherlich von Vorteil.

Sind Sie der Mensch, auf den Ziggy gewartet hat?


geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  verträglich mit Rüden  bedingt
verträglich mit Kindern   verträglich mit Hündinnen  
kann schon mal alleine bleiben  
Größe/Gewicht:  ? cm / ? kg
Stand der Informationen: 10. Aug. 2019
allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger Shelter:  Pes v Nudzi

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


 zurück zur Übersicht 

 Adoptionsantrag      weitere Informationen