weitere Bilder 

Bavira ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe weiblichen Geschlechts.

Die kleine Bavira wurde von unseren Tierschützern vor Ort aus einer der nahegelegenen Siedlungen gerettet. Mittlerweile lebt sie mit einigen anderen Hunden in einer Pflegefamilie und lernt dort schon mal den Familienalltag kennen. Bavira ist sehr neugierig und welpentypisch verspielt. Sie tobt gerne auch mal den anderen Hunden der Familie und ist immer da zu finden, wo gerade etwas spannendes passiert. Natürlich ist sie ein Welpe und muss deshalb auch noch vieles lernen, dies sollte aber ein Leichtes sein. Ausgewachsen wird die kleine Bavira etwa eine mittlere Größe erreichen.

Möchten Sie Bavira ein tolles Zuhause bieten?


geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen   verträglich mit Rüden  
verträglich mit Kindern   verträglich mit Hündinnen  
kann schon mal alleine bleiben  kurzfristig
Größe:  aktuell  cm
geschätzte Endgröße: mittel bis groß  (?)aktuelles Gewicht:  ? kg
Stand der Informationen: 07. Sep. 2019
allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger Shelter:  CSKP

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


 zurück zur Übersicht 

 Adoptionsantrag      weitere Informationen