weitere Bilder 

Maugli ist ein etwa 5 Monate junger Mischlingsrüde

Maugli wurde von unseren Tierschützern vor Ort am Straßenrand aufgesammelt. Dort tummelte er sich immer mal wieder um weggeworfene Essensreste zu ergattern. Im Tierheim wollte er auch nach seiner Gewohnheit erst mal alles fressen, aber er hat schnell verstanden, dass ihm hier niemand was wegfrisst und es regelmäßig was zu futtern gibt.

Maugli ist ein sehr lebensfroher und aktiver Hund. Natürlich muss er noch einiges lernen, dabei stellt er sich aber sehr gut an und ist stets bereit Neues zu erlernen. Maugli ist sehr menschenbezogen und aufmerksam. Mit seinen Artgenossen kommt er bestens zurecht.

Möchten Sie Maugli ein neues Zuhause schenken und mit ihm gemeinsam durchs Leben gehen?


geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen   verträglich mit Rüden  
verträglich mit Kindern   verträglich mit Hündinnen  
kann schon mal alleine bleiben  kurzfristig
Größe:  aktuell  25 cm
geschätzte Endgröße: klein bis mittel  (?)aktuelles Gewicht:  ? kg
Stand der Informationen: 27. Nov. 2019
allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger Shelter:  CSKP

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


 zurück zur Übersicht 

 Adoptionsantrag      weitere Informationen