weitere Bilder 

Scarlet ist eine 3 Monate junge Mischlingshündin (*01.09.2019)

Scarlet ist eine von 4 Geschwistern, welche gemeinsam mit ihrer Mutter von unseren Tierschützern vor Ort im Tierheim aufgenommen wurden. Sie ist altersgerecht entwickelt und hat bisher alles kennengelernt, was ein Welpe in diesem Alter lernen muss.

Scarlet ist fit und munter, spielt gerne und kann noch an alles und jeden gewöhnt werden. Mit den Katzen im Tierheim kommt sie bisher super zurecht. Natürlich ist sie ein Welpe und muss noch vieles lernen. Dies sollte aber mit der nötigen Zeit und Geduld kein Problem sein.

Möchten Sie Scarlet ein neues Zuhause schenken?


geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen   verträglich mit Rüden  
verträglich mit Kindern   verträglich mit Hündinnen  
kann schon mal alleine bleiben  kurzfristig
Größe:  aktuell  25 cm
geschätzte Endgröße: klein bis mittel  (?)aktuelles Gewicht:  ? kg
Stand der Informationen: 27. Nov. 2019
allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger Shelter:  Utulok Zlate Moravce

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


 zurück zur Übersicht 

 Adoptionsantrag      weitere Informationen