weitere Bilder 

Dieser Hund befindet sich seit dem 18.08.2019 auf einer Pflegestelle in 63457 Hanau und wartet dort auf Ihren Besuch.


Aston ist ein fast 5 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*11.10.2014)

Bei unserem Aston handelt es sich um einen Jagdterrier(mischling?). Er kommt mit anderen Hunde nicht zurecht und auch Katzen sind nichts für ihn, da kommt sein Instinkt durch und er möchte diese jagen.

Aston liebt aber seine Menschen über alles, er ist immer in der Nähe und möchte gefallen. Er benimmt sich vorbildlich im Haus, ist stubenrein und kann auch mal alleine bleiben. Aber natürlich nicht den ganzen Tag.

Aston sucht ein Zuhause, in dem man sich mit seiner Rasse auskennt und ihn dahingehend fördern und auslasten kann. Er hat viel Temperament und einen hohen Bewegungsdrang. Er braucht die nötige Konsequenz und einen Besitzer, der sich durchsetzen kann. Aston liebt Wasser und nutzt jede Gelegenheit zum schwimmen und baden. Autofahren mag er ebenfalls und ist für alles zu haben, was er mit seinen Menschen gemeinsam erleben kann.

Aktuell hat Aston noch eine Hautpilzerkrankung, welche mit Tabletten und Shampoo behandelt wird, diese bessert sich bereits und heilt langsam ab.

Können Sie Aston ein solches Leben bieten?



geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  verträglich mit Rüden  
verträglich mit Kindern   verträglich mit Hündinnen  
kann schon mal alleine bleiben  
Größe/Gewicht:  40 cm / 11,5 kg
Stand der Informationen: 18. Aug. 2019
allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger Shelter:  KS Zvolen

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


 zurück zur Übersicht 

 Adoptionsantrag      weitere Informationen