weitere Bilder


Dieser Hund befindet sich aktuell auf einer Pflegestelle in 66130 Saarbrücken und wartet dort auf Ihren Besuch.


Astor ist ein 4,5 jähriger, kastrierter Beagle(?) Mischlingsrüde (*09.10.2016)

Astor musste leider sein Köfferchen packen und seine Familie verlassen. Astor kam im Mai 2018 nach Deutschland und war seither in seiner Familie. Diese konnte ihn nun aus privaten Gründen nicht mehr behalten und gab ihn daher zurück. Somit sucht dieser hübsche, junge Mann ein neues Zuhause, das er hoffentlich für immer behalten darf.

Astor ist ein liebenswerter Schatz. Er kommt mit Kindern ebenso gut zurecht wie mit Artgenossen. Er ist ein fröhlicher und liebenswerter Geselle.
Bei Spaziergängen sollte Astor stets an der Leine geführt werden, da er über einen rassetypischen Jagdtrieb verfügt. Nicht, dass dieser hübsche Mann etwas wittert und sich eigenständig auf die Socken macht.

Artgenossen sind für Astor kein Problem. Er hätte sicherlich nichts gegen einen Hundefreund einzuwenden. Zu seinem Verhalten gegenüber Katzen liegen uns derzeit keine Informationen vor.

Möchten Sie Astor ein endgültiges Zuhause schenken?


geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  ?verträglich mit Rüden  
verträglich mit Kindern   verträglich mit Hündinnen  
kann schon mal alleine bleiben  
Größe/Gewicht:  42 cm / 19,5 kg
Stand der Informationen: 16. Juli 2021
allg. Info zum Alter unserer Hunde

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


Adoptionsantrag   zurück   weitere Informationen