weitere Bilder
.
Dieser Hund befindet sich seit dem 06.12.2019 auf einer Pflegestelle in 55595 Allenfeld und wartet dort auf Ihren Besuch.


Lana ist eine 8 jährige, kastrierte Mischlingshündin

Unsere Lana hatte das große Los gezogen und hatte ihr Zuhause bereits gefunden. Leider war das Glück nicht von großer Dauer, denn der gesundheitliche Zustand ihres Herrchens hat sich nun dramatisch verändert. Somit ist eine Versorgung auf Dauer nicht mehr gewährleistet und Lana musste umziehen.

Momentan bemerkt sie, dass Frauchen nicht viel Zeit für sie hat und mit dem Kopf in anderen Dingen beschäftigt ist. Deshalb hat Lana momentan die Führung übernommen und ihr Frauchen durchschaut. Für Lana suchen wir ein Zuhause, in dem man die nötige Geduld, aber auch die notwendige Konsequenz zur Erziehung hat. Mit anderen Hunden kam sie bisher zurecht, aber in letzter Zeit zeigt sie sich hier auch sehr dominant. Momentan wohnt sie mit 2 Katzen zusammen, fremde Katzen verjagt sie allerdings vom Grundstück.

Möchten Sie Lana eine neue Chance auf ein schönes Leben geben?


geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  verträglich mit Rüden  
verträglich mit Kindern   ab 12 Jahrenverträglich mit Hündinnen  
kann schon mal alleine bleiben  
Größe/Gewicht:  ? cm / ? kg
Stand der Informationen: 07. Nov. 2019
allg. Info zum Alter unserer Hunde

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


 zurück zur Übersicht 

 Adoptionsantrag      weitere Informationen