weitere Bilder          Video 

Dieser Hund befindet sich seit dem 27.11.2019 auf einer Pflegestelle in 66780 Rehlingen-Siersburg und wartet dort auf Ihren Besuch.


Ondro ist ein etwa 1 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde

Ondro hatte bereits eine Familie, musste dann leider wieder ausziehen. Nun lebt er seit Längerem in seiner Pflegefamilie in einem bereits bestehendendem Rudel. Ondro hat sich bereits sehr gut ins Rudel integriert und hat keinerlei Probleme mit seinen Artgenossen jeglicher Größe.

Fremden gegenüber ist er anfangs noch sehr misstrauisch, was sich erst nach einer Weile legt. Man sollte etwas Geduld mitbringen. Wenn er erst mal Vertrauen gefasst hat, ist er sehr lieb und verschmust. Er genießt dann auch die Schmuseeinheiten.

Ondro hat beim Gassigehen noch Probleme mit Radfahrern und fremden Hunden. Daran wird bereits gearbeitet, in seiner neuen Familie sollte auch weiterhin daran gearbeitet werden.

Für Ondro suchen wir eine aktive Familie, er ist kein Couch-Potato.

Möchten Sie Ondro eine zweite Chance auf ein tolles Zuhause bieten?


geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  ?verträglich mit Rüden  
verträglich mit Kindern   verträglich mit Hündinnen  
kann schon mal alleine bleiben  
Größe/Gewicht:  53 cm / 19 kg
Stand der Informationen: 17. Feb. 2020
allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger Shelter:  CSKP

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


 zurück zur Übersicht 

 Adoptionsantrag      weitere Informationen