Aston wird bereits in Hanau erwartet. Frauchen hat alles vorbereitet und wartet auf seine Ankunft. Die Tage bis dahin werden schnell vergehen und ab dann wird man gemeinsam durch leben gehen. Es stehen viele Wanderungen und sportliche Aktivitäten auf dem Plan, denn sein Frauchen ist gerne und viel in der Natur unterwegs. Direkt in der Nähe gibt es genügend Wasser, denn das liebt der kleine Kerl wirklich sehr. Abends wird dann im Haus gekuschelt und sich vom Tag erzählt.

Lieber Aston, wir wünschen dir alles gute in deinem neuen Zuhause und lass mal wieder etwas von dir hören.



Aston ist ein 4 jähriger, kastrierter Jagdterrier-Mischlingsrüde (*10/2014)

Astonko, (Verkleinerungsform) wie man den kleinen Kerl dort liebevoll nennt, ist ein 4 jähriger kastrierter Jagdterriermischling, der mit seinen 40cm und einem Gewicht von 11,5kg sicherlich kein Zwerg ist. Er hat ein riesengroßes Herz, das nur für „seinen“ Menschen schlägt. Mit anderen Hunden und Katzen kommt er nicht wirklich klar, er schließt sich lieber den Menschen an, die ihn umgeben.

Das Leben im Shelter ist absolut nichts für ihn, das ist ihm alles viel zu stressig. Aston sucht einen Platz an dem es eher ruhig zugeht und er die Nummer 1 für sein Herrchen/Frauchen ist. Einen Platz mit ruhigen Spaziergängen und einem nicht so lebhaften Alltag. Das Leben im Haus ist ihm vertraut und dort verhält er sich auch vorbildlich. Er würde dieses Leben auch gerne wieder in vollen Zügen genießen und wartet nun auf seine Chance.

Möchten Sie diesem ruhigen Vertreter einen Platz als Alleinherrscher in ihrer liebevollen Umgebung bieten?