Die kleine Lujza hat ihr Köfferchen bereits gepackt und wartet nun auf ihre Mitfahrgelegenheit in ein neues Zuhause. Spannend wird es auf jeden Fall für die Kleine, denn neben einem tollen Herrchen und Frauchen erwarten auch noch zwei Samtpfoten ihre Ankunft.

Sie wird sicher schnell alles nötige lernen und den Alltag von Herrchen und Frauchen auch mal auf den Kopf stellen. Denn mit einer kleinen Hündin wird es alles andere als langweilig sein. Auch das Autofahren wird sie schnell zu schätzen wissen, denn damit wird sie nun öfter unterwegs sein.

Liebe Lujza, wir wünschen Dir alles Gute mit deiner neuen Familie und melde dich mal wieder bei uns!




Lujza ist eine ca. 5 Monate junge Mischlingshündin (*08/2018)

Lujza ist ein ca. 5 Monate junge Mischlingswelpe, welcher in den Straßen nahe des Shelters aufgelesen wurde. Dort war die kleine Hündin mutterseelenallein unterwegs. Also kam sie in die Obhut unserer Tierschützer.

Trotz dieser anstrengenden Anfangszeit ist Lujza ganz welpentypisch entwickelt und altersgerecht verspielt und verschmust. Lujza kommt mit anderen Hunden gut klar, Kinder haben es ihr besonders angetan. Sie spielt und tobt gerne, aber ein ruhiger langer Spaziergang ist für sie genau so entspannend.

Hat Lujza den Weg in Ihr Herz gefunden ?