-- Vermittlungstext folgt --



Bam ist ein 2 jähriger Mischlingsrüde (*06.03.2017)

Bam befindet sich bereits seit Ende 2017 in Deutschland. Seine Familie kann ihm aus privaten und beruflichen Gründen leider nicht mehr gerecht werden und somit sucht er nun dringend ein neues Zuhause in dem man Zeit für ihn hat.

Bei Bam, der jetzt auf den Namen Scooby hört, handelt es sich um einen Zwergspitz-Mischling. Er beherrscht die gängigen Grundkommandos und ist natürlich stubenrein. Er liebt Wasser und tobt sich gerne darin aus. Scooby ist einen eher ruhigen Alltag gewöhnt, deshalb suchen wir für ihn ein Zuhause ohne kleine Kinder, denn mit diesem Stress kann er nicht so gut umgehen. Alleinebleiben macht ihm immer noch Probleme, dies findet er mächtig doof und das äußert er auch durch protestierendes Bellen. Mit Katzen kommt er nicht sonderlich gut zurecht, dafür aber sehr gut mit anderen Hunden.

Möchten Sie Bam/Scooby eine zweite Chance auf ein sorgenfreies Leben geben?