Für Johny geht es auf eine lange Reise bis nach Zürich. Dort erwartet ihn seine neue Familie bereits ganz aufgeregt. In der Schweiz wird er sich sehr wohl fühlen und sein neues Leben Stück für Stück kennenlernen. Man wird ihm die Zeit geben, die er zum eingewöhnen braucht und sich liebevoll um ihn kümmern. Es gibt viel spannendes zu entdecken und zu erleben, langweilig wird es ihm sicher so schnell nicht werden.

Lieber Johny, wir wünschen dir viel Spaß in deiner neuen Familie! Melde dich doch mal wieder!




Johny ist ein 6 jähriger Mischlingsrüde (*13.06.2013)

Johny ist kein Hund aus der Siedlung. Er hatte ein Frauchen und kennt das Leben im Haus und den üblichen Alltag. Dort verhält er sich auch vorbildlich und sauber. Leider ist seine Besitzerin verstorben und man gab ihn im Tierheim ab. Er kommt mit den anderen Hunden gut zurecht und ist den Menschen gegenüber offen und aufgeschlossen. Er ist sehr unglücklich im Zwinger und versteht die Welt nicht mehr. Nun wartet Johny auf ein neues Zuhause, dass hoffentlich sein Letztes sein wird.

Haben Sie einen Platz für Johny frei und möchten ihm ein schönes Zuhause bieten?