Kleine Lolla, pack schnell deine Sachen ein, die Reise in ein neues Leben beginnt. Es wird aufregend und spannend für dich sein, alles ist neu und du wirst noch vieles lernen. Aber das wird dir sicher gelingen, du bist mutig und lebensfroh, was soll da schief gehen?!

Bisher hast du dein Leben super gemeistert und deine neue Familie wird dich von nun an begleiten und dir zur Seite stehen, Hundefreundin Mona wird dir in der Anfangszeit auch unter die Arme greifen. Für genügend Spielkameraden ist in deinem Umfeld ebenso gesorgt. Schnell wirst du Freundschaften knüpfen und von älteren Hunden lernen können.

Liebe Lolla, wir wünschen dir ein aufregendes und spannendes Leben! Melde dich doch mal wieder und erzähle uns, wie es dir so ergangen ist!




Lolla ist eine 3 Monate junge Mischlingshündin

Die kleine Lolla wurde von der Polizei aus der selben Siedlung gerettet wie ihr Freund Ozzy. Auch Lolla wurde schwer misshandelt, geschlagen und getreten. Sie erholt sich von ihren Schmerzen und vertraut den Menschen dennoch zweifellos. Sie liebt es wenn ihre Pfleger kommen und sich mit ihr beschäftigen. Lolla ist altersgemäß entwickelt und verspielt.

Möchten Sie Lolla ein liebevolles Zuhause bieten?