.
Kleiner Rider, dein Weg führte dich zuerst auf deine Pflegestelle, wo man dich bereits gut versorgte und auf ein Zuhause vorbereitete. Nun ist auch für dich die Zeit gekommen deiner Pflegefamilie Lebewohl zu sagen, denn du ziehst zu deiner neuen Familie nach Wadern. Dort wirst du bereits voller Vorfreude erwartet. Es ist alles vorbereitet und man wird sich gut um dich kümmern. In der Nähe wohnen bereits slowakische Freunde, denen du sicher bei deinen Spaziergängen ab und an begegnen wirst.

Lieber Rider, wir wünschen dir viel Freude mit deiner neuen Familie. Melde dich mal wieder bei uns, wir würden uns sehr freuen!



Rider ist ein etwa 1 jähriger Mischlingsrüde

Rider wurde von unseren Tierschützern vor Ort auf der Straße aufgelesen, wo er gemeinsam mit Kid herumlungerte. Die beiden waren wohl schon länger gemeinsam unterwegs. Rider ist ein sehr umgänglicher Hund, sehr freundlich den Menschen gegenüber und auch mit anderen Artgenossen hat er keinerlei Probleme. Wenn er seinen Menschen gefunden hat, ist er manchmal ein bisschen eifersüchtig und möchte gerne im Mittelpunkt stehen. Er läuft schon gut an der Leine und möchte noch so vieles lernen.

Möchten Sie Rider zeigen wie sich ein Zuhause anfühlen kann?