Lieber Zakynthos , kurz vor knapp heißt es dann auch noch für dich Köfferchen packen und ab nach Herschberg. Die ganze Familie wartet auf dich zum kuscheln. Aber auch Spaziergänge werden deinen Tag erfüllen. Mit auf dem Lehrplan stehen auch wichtige Übungen, damit du ein braver Familienhund wirst. Der riesige Garten wird dir zur Verfügung stehen zum spielen, rennen und toben.

Lieber Zakynthos,wir wünschen dir alles Gute für dein Hundeleben und vielleicht bis bald!




Zakynthos ist ein 4 Monate junger Jack Russel - Mischlingsrüde (*06/2019)

Zakynthos wurde von unseren Tierschützern, gemeinsam mit seiner Mutter Pista, vor Ort gerettet. 

Zakynthos ist ein aufgeweckter junger Rüde der ordentlich entwickelt scheint. Er ist alterstypisch verspielt und für jeden Quatsch zu haben. Mit den anderen Hunden zeigt er keine Berührungsängste, er geht freundlich auf jeden zu und möchte erst mal spielen. Er ist bestens sozialisiert und auch den Menschen stets freundlich und offen gegenüber. Zakynthos muss natürlich noch einiges lernen, er ist schließlich ein Welpe, aber er ist sehr lernwillig und aufmerksam. Mit den Katzen in der Station kommt er gut zurecht, dies muss im neuen Zuhause aber auch trainiert werden, da ein Zusammenleben mit Katzen in einer Wohnung nicht vergleichbar ist mit dem Zusammenleben im Tierheim.

Möchten Sie Zakynthos ein schönes Zuhause bieten und gemeinsam mit ihm durchs Leben gehen?