- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Brenda ist eine etwa 3 jährige, kastrierte Husky-Mischlingshündin

Brenda hatte eine Familie, dort ist sie immer bei Gewitter abgehauen und kam meist nicht von alleine zurück. Nun gaben ihre Besitzer sie in der Tötung ab, da sie keine Zeit mehr für sie hatten.

Anfangs ist Brenda etwas schüchtern, sie braucht ein wenig Zeit um mit neuen Situationen und Menschen warm zu werden. Aber wenn man ihr diese Zeit lässt, zeigt sie, wie verschmust und verspielt sie eigentlich ist. Das tolle Wesen dieser Hündin kommt erst dann zum Vorschein. Mit anderen Hunden kommt Brenda sehr gut zurecht und auch mit den Katzen in der Station kommt sie klar. Dies ist allerdings keine Garantie für ein Zusammenleben mit Katzen, da die Situation im Tierheim eine andere ist, als ein Zuhause mit einer Katze zu teilen. Aber die Voraussetzungen sind gegeben.

Brenda sucht eine Familie, die sich gerne draußen aufhält und in der Natur unterwegs ist. Für Stubenhocker ist sie nicht geeignet.

Können Sie Brenda genau solch ein Leben bieten?